Dienstag, 27. März 2018

Der Autor Ferdinand Röhrl liest aus Außerordentliche Tage - Aufbruch nach Paris



hier ein Kommentar einer begeisterten Leserin -

Ich habe gestern Nacht das Buch Außerordentliche Tage: Aufbruch nach Paris fertig gelesen und ich bin hellauf absolut entzückt. Die geschichte ist eine literarische Spitze - Prädikat Sehr wertvoll. Die Charaktere haben eine ungewöhnlich starke Tiefe, weshalb ich sehr schnell eine starke Empathie für sie aufbauen konnte. Der Schreibstil von Ferdinand Röhrl ist sehr liebevoll und Detailliert. Er weiß es mit Adjektiven zu spielen und die Leserschaft um den Finger zu wickeln. Ich selber habe Stunden am Tag in dem Meisterwerk gelesen, manchmal bis meine Augen vor Erschöpfung zusammenklappten und ich meine Finger vor lauter Nervosität nicht mehr spüren konnte. In der heute sehr schnelllebigen Zeit ist es eine absolute Empfehlung Bücher wie dieses zu lesen um seinen geistigen Horizont zu erweitern. Wenn man dieses Buch öffnet empfängt einen eine Welle aus warmen, interessanten und wohligen Gefühlen durch die aufprasselnden Worte. Ich hatte in meinem Leben selten so einen Glücksrausch der mich so berührte wie dieses Mal. Selten ein Buch mit so vielen verschiedenen Facetten gesehen. Eine Absolute Leseempfehlung für jeden, ob Mann oder Frau oder irgendwas dazwischen. Das nächste Buch von Ferdinand Röhrl wird noch am Erscheinungstag auf meinem Nachttisch liegen!!!


Roman >>> "Außerordentliche Tage" von Ferdinand Röhrl..... das Buch kann  bei Epubli oder jeder Buchhandlung bestellt werden....
 ISBN: 978 374 504 2542

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen